Kostenlos zum Download

Abonniere hier meinen Newsletter und erhalte kostenlos deinen Energie Check-up

Hol dir das ausfüllbare PDF und erhalte zusätzlich mit meinem Newsletter regelmäßig spannende Infos und einfache Tricks für mehr Energie.

100 % kostenlos – Du kannst dir sofort den 5-seitigen Energie Check-up downloaden

mit dem Energie Check-up bekommst Du ...

Du brauchst den
Energie check-up, wenn...

  • dein Akku leer ist und du wissen möchtest, wo deine „Baustellen“ gerade sind.

  • du auf der Suche nach ersten einfachen Tipps für deinen Alltag bist.

  • du wissen möchtest, auf welchen verschiedenen Ebenen du bei deiner Stressbewältigung ansetzen kannst.

Moin, ich bin Maike

Als Gesundheitscoach und Ernährungsberaterin helfe ich dir dabei wieder mehr Energie für deinen Alltag zu bekommen.

Als Selbständige und Mutter einer kleinen Tochter ist mein Alltag machmal auch sehr fordernd. Es ist nicht möglich alle Stressoren zu beseitigen – ich kann aber ganz bewusst meinen Körper in diesen Phasen unterstützen. Ich konzentriere mich dabei auf die Bereiche Wahrnehmung / Gedanken und Ernährung.

Bei Dauerstress ist es wichtig, zuerst an der Basis anzusetzen:

Stressprävention beginnt im Kopf und auf dem Teller!