Day-Retreat

feel good taG

Setz dich jetzt auf die Warteliste für die nächste Runde!

Dein Feelgood-Tag für diese funkelnden, kleinen Momente voller Leichtigkeit, Entspannung und Glück.

Gemeinsam finden wir in Ruhe zu Gelassenheit und innerer Freude.

Alles, was DIR gut tut:

  • Bewegung // Yoga & Movement
  • Ruhe // Atem & Meditation
  • Food-Tipps // Energie- und Nervennahrung
  • Nervensystem // Glimmer für deine innere Balance
  • Ladies Talk // Gute Laune & Austausch
  • Workbook // Voller Tipps und Übungen

Das team

Maike-Werdt-Energie-check-up
IMG-20230214-WA0001

Maike ist Gesundheitscoach und Ernährungsberaterin und hilft dir dabei wieder mehr Energie für deinen Alltag zu bekommen.

„Als Mama einer kleinen Tochter ist mein Leben auch häufiger stressig-turbulent als ruhig-entspannt. Im Alltag zwischen Arbeit, Familie und privaten Verpflichtungen ist es oft sehr schwierig noch Raum für sich selbst zu finden. Wir können leider nicht alle Stressoren aus unserem Leben beseitigen. Ich zeige dir an diesem Tag aber, wie du dich ganz in diesen Phasen unterstützen kannst: Lerne neue Routinen für mehr Ruhe und Gelassenheit in deinem Alltag. „

Riccarda ist zertifizierte Lehrerin für Yoga und zeitgemäße Meditation

„Gestresst und mit Schmerzen bin ich vor vielen Jahren bei Yoga und Meditation gelandet. Und dabei habe ich gelernt: Die besten Antworten und Hilfestellungen finden wir in uns selbst. Alles, was wir dazu brauchen, ist das passende „Werkzeug“. Und dieses ist für jede*n ganz individuell. An diesem Tag gehen wir gemeinsam auf die Suche!

Ich supporte euch mit freudvollen Yoga-Übungen – passend für jedes Level – und zeitgemäßer Meditation – orientiert an deinen Bedürfnissen.

Das team

Maike

Maike ist Gesundheitscoach und Ernährungsberaterin und hilft dir dabei wieder mehr Energie für deinen Alltag zu bekommen.

„Als Mama einer kleinen Tochter ist mein Leben auch häufiger stressig-turbulent als ruhig-entspannt. Im Alltag zwischen Arbeit, Familie und privaten Verpflichtungen ist es oft sehr schwierig noch Raum für sich selbst zu finden. Wir können leider nicht alle Stressoren aus unserem Leben beseitigen. Ich zeige dir an diesem Tag aber, wie du dich in diesen Phasen unterstützen kannst: Lerne neue Routinen für mehr Ruhe und Gelassenheit in deinem Alltag.

Riccarda

Riccarda ist zertifizierte Lehrerin für Yoga und zeitgemäße Meditation

„Gestresst und mit Schmerzen bin ich vor vielen Jahren bei Yoga und Meditation gelandet. Und dabei habe ich gelernt: Die besten Antworten und Hilfestellungen finden wir in uns selbst. Alles, was wir dazu brauchen, ist das passende „Werkzeug“. Und dieses ist für jede*n ganz individuell. An diesem Tag gehen wir gemeinsam auf die Suche!

Ich supporte euch mit freudvollen Yoga-Übungen – passend für jedes Level – und zeitgemäßer Meditation – orientiert an deinen Bedürfnissen.

Das Ohana / Hamburg Neustadt

Unser Tag findet im wunderschönen Ohana statt / Bäckerbreitergang 14, 20355 Hamburg.

Tagesablauf

Tagesablauf

Stimmen aus den letzten Workshops

Impressionen