Meine Workshops und Online-Kurse

Gesundheit braucht mehr als den obligatorischen Obstkorb und das Fit-Menü in der Kantine.

Sei anders als die Konkurrenz und stärke dadurch die Leistungsfähigkeit deines Unternehmens.
Gesundheit braucht mehr als den obligatorischen Obstkorb und das Fit-Menü in der Kantine.

Sei anders als die Konkurrenz und stärke dadurch die Leistungsfähigkeit deines Unternehmens.

Entspannte Mitarbeiter:innen
für eine bessere Performance

Als qualifizierter Gesundheitscoach und Ernährungsberaterin mit 12 Jahren Erfahrung unterstütze ich sowohl Führungskräfte und Mitarbeiter:innen dabei, ihren Umgang mit stressigen Situationen zu verbessern.


Stressmanagement-Methoden, die Denkweise und das Verhalten in stressreichen Situationen verändern, gezielte Arbeit mit dem Nervensystem und einfache Ernährungstipps können für mehr Energie im Arbeitskontext und Ruhe im Alltag sorgen.

Das sagen meine Kund:innen

Ein echter Gewinn für die Praxis!
"Mit ihrer ruhigen und herzlichen Art bringt Frau Werdt die Teilnehmern zu einer offenen und konstruktiven Kommunikation. Mit ihren Anregungen werden Arbeitsgruppen zu effektiven und innovativen Ideenpools die für die Praxis ein echter Gewinn sind. Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei."​

Tanja Lippling​
Abteilungsleiterin Mitarbeiterbetreuung /
TEDi GmbH & Co.KG
Hier klicken
Ein rundum gelungenes Training!
"Vor dem Webinar „In Balance“ konnte ich mir nicht so richtig vorstellen, wie ein Coaching/Training „online“ stattfinden und zu dem noch nachhaltig sein kann. Aber interaktive Beteiligungen, Gruppenübungen, gut gewählte zeitliche Dauer und Abfolge haben dazu geführt, dass die Webinar-Reihe rückblickend ein rundum gelungenes und effektives Training war."

Elke Willingmann​
Assistenz der Geschäftsführung /
Kommunix GmbH
Hier klicken
Maßgeschneidertes Konzept für unsere individuellen Bedürfnisse!
„Frau Werdt verstand es durch ihr Auftreten und ihre Berufserfahrung, die Trainingsteilnehmer für das Thema Krankenrückkehrgespräche zu gewinnen, die Trainingsinhalte zielgruppengerecht und mit zahlreichen berufsbezogenen Beispielen zu vermitteln und die Trainingsteilnehmer mit kommunikativen Werkzeugen auszustatten. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit!“

Julia Weiß & Katharina Rudolf
National HR Expert –
People & Organisational Development & Trainerin Kontraktlogistik
Kühne + Nagel (AG & Co) KG
Hier klicken
Voriger
Nächster

Du willst moderne, gesundheitliche Förderung für dein Team und deine Führungskräfte?

Ich helfe dir dabei!

Präsenz-Workshops für Mitarbeiter:innen

Ein bunter Mix aus Impulsvorträgen, Erfahrungsaustausch und praktischen Übungen.

Wähle aus unterschiedlichen Bausteinen für deinen individuellen Workshop:

  1. Gelassen im Alltag: Zeitmanagement und Verhaltensänderung im Fokus
  2. Stressbewältigung durch Power-Food
  3. Insights Nervensystem: Entspannt im Job und Alltag
  4. Ruhe im Kopf: Denkmuster ändern, Entspannung finden

In Balance:
Das Online-Bootcamp
für gesunde Mitarbeiter:innen

Selbstbestimmtes Lernen auf der Online-Plattform, Vertiefung / Austausch in den Live – Webinaren + Umsetzungswochen:
In diesem Kurs begleite ich deine Mitarbeiter:innen über einen Zeitraum von vier Wochen.


Nach Abschluss des Online-Kurses verfügt jeder Teilnehmende über einen persönlichen Anti-Stress-Plan.

Workshops für Führungskräfte​

Du bist verantwortlich für ein Team und möchtest eine gesunde Arbeitsumgebung schaffen? Dann sind meine Workshops genau das Richtige!

In meinen beiden Workshops lernst du alles, was du zum Thema Burnoutprävention und Gesunde Führung wissen musst.

Bisherige Kooperationen

Workshops “Gesund Führen” und “In Balance” u.a. bei:​

EUROGATE GmbH & Co. KGaA

HHLA /Hamburger Hafen und Logistik AG

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

Gebr. Heinemann SE & Co. KG

Vollers Hamburg GmbH

BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG

Netto Marken-Discount

Rewe Group

Woolworth GmbH

TEDi GmbH & Co. KG

Staatl. Handelsschule Berliner Tor

Berufliche Schule für Medien