VOLLER ENERGIE & TOTAL GESUND​

Der Onlinekurs für mehr Energie und Lebensfreude im Alltag

Bist du zunehmend gereizt und erschöpft, weil sich Arbeit, Familie, private Verpflichtungen und Freizeitaktivitäten nur schwer vereinbaren lassen?

Eine Auszeit zu finden ist derzeit unmöglich?

Und fragst du dich, wie du in diesem alltäglichen Chaos noch Zeit für dich und deine Gesundheit finden sollst?

Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Als selbständiger Gesundheitscoach und Mutter einer kleinen Tochter ist mein Leben auch häufiger stressig-turbulent als ruhig-entspannt.

Gleichzeitig weiß ich: ICH habe es in der Hand, Entspannt und gesund durch meinen Alltag zu kommen!

Wie ich das schaffe?

  • durch gesunde Ernährung fühle ich mich voller Energie
  • mit Mental-Übungen komme ich runter – und kann so auch stressigen Zeiten gelassener bleiben
  • in kleinen Auszeiten kümmere ich mich NUR UM MICH

 

 

Mein Online-Workshop "Voller Energie & total gesund" zeigt dir, wie du mit gesunder Ernährung und Mentaltraining deine Energiereserven auffüllst – und gelassen durch den Alltag kommst.

  • Von jetzt an weißt du genau, welche Nahrungsmittel dir ausreichend Energie für den Tag geben und nebenbei noch dein Immunsystem stärken.
    Durch einfache mentale Übungen verschaffst du dir Ruhe und Entspannung (Sie sind so konzipiert, dass sie sich problemlos in dein Leben einfügen lassen).
  • Endlich fühlst du dich weniger müde und kraftlos, weil dein Körper mit ausreichend Nährstoffen versorgt ist und du in kleinen Auszeiten zu deiner Gelassenheit zurück findest.
  • Wenn Stress aufkommt, reagierst du gelassener.

Das bekommst du im Onlinekurs "Voller Energie & Total Gesund:

Ein Kick-Off-Webinar, in dem ich dir erkläre, welche Lebensmittel von jetzt an auf deinem Teller landen sollten und wie Mentaltraining dir zu mehr Gelassenheit verhilft.

Eine Einkaufsliste, mit den Zutaten für sieben leckere, nährstoffreiche (vegetarische) Rezepte.

.

7 Tage ein tägliches Motivationsvideo mit einem Rezept von der Liste, Hintergrundinfos zur gesunden Ernährung im Alltag  und einer kleinen Übung für mehr Gelassenheit und Zuversicht.

exklusiver Austausch über die Facebook Gruppe