Day-Retreat

Auftanken für Mamas

Sonntag, 22.01.23 / 10 - 17 Uhr /
Ohana, Hamburg-Neustadt

Hey Mama. Du gibst jeden Tag alles – jetzt bist Du dran:

DEIN Workshop zum ENTSPANNEN, neue ENERGIE tanken und mit wertvollen Impulsen für deinen Alltag als Super-Mama.

Die Inhalte im Überblick:

  • Entlarve deine größten Energieräuber und verstehe, wie du dein Stressempfinden verändern kannst
  • Methoden & SOS-Tricks, wenn mal wieder alles zu viel ist
  • Ernährungs-Tipps für mehr Energie & gute Nerven
  • Innere Ruhe und Gelassenheit durch Yoga & Meditation

Inkl. Lunch & Infused Water /

Workbook + Goodie-Bag

Das team

Maike-Werdt-Energie-check-up
Bild Ricci

Maike ist Gesundheitscoach und Ernährungsberaterin und hilft dir dabei wieder mehr Energie für deinen Alltag zu bekommen.

„Als Mama einer kleinen Tochter ist mein Leben auch häufiger stressig-turbulent als ruhig-entspannt. Im Alltag zwischen Arbeit, Familie und privaten Verpflichtungen ist es oft sehr schwierig noch Raum für sich selbst zu finden. Wir können leider nicht alle Stressoren aus unserem Leben beseitigen. Ich zeige dir an diesem Tag aber, wie du dich ganz in diesen Phasen unterstützen kannst: Lerne neue Routinen für mehr Ruhe und Gelassenheit in deinem Alltag. „

Riccarda ist zertifizierte Lehrerin für Yoga und zeitgemäße Meditation

„Gestresst und mit Schmerzen bin ich vor vielen Jahren bei Yoga und Meditation gelandet. Und dabei habe ich gelernt: Die besten Antworten und Hilfestellungen finden wir in uns selbst. Alles, was wir dazu brauchen, ist das passende „Werkzeug“. Und dieses ist für jede*n ganz individuell. An diesem Tag gehen wir gemeinsam auf die Suche!

Ich supporte euch mit freudvollen Yoga-Übungen – passend für jedes Level – und zeitgemäßer Meditation – orientiert an deinen Bedürfnissen.

Das team

Maike

Maike ist Gesundheitscoach und Ernährungsberaterin und hilft dir dabei wieder mehr Energie für deinen Alltag zu bekommen.

„Als Mama einer kleinen Tochter ist mein Leben auch häufiger stressig-turbulent als ruhig-entspannt. Im Alltag zwischen Arbeit, Familie und privaten Verpflichtungen ist es oft sehr schwierig noch Raum für sich selbst zu finden. Wir können leider nicht alle Stressoren aus unserem Leben beseitigen. Ich zeige dir an diesem Tag aber, wie du dich in diesen Phasen unterstützen kannst: Lerne neue Routinen für mehr Ruhe und Gelassenheit in deinem Alltag.

Riccarda

Riccarda ist zertifizierte Lehrerin für Yoga und zeitgemäße Meditation

„Gestresst und mit Schmerzen bin ich vor vielen Jahren bei Yoga und Meditation gelandet. Und dabei habe ich gelernt: Die besten Antworten und Hilfestellungen finden wir in uns selbst. Alles, was wir dazu brauchen, ist das passende „Werkzeug“. Und dieses ist für jede*n ganz individuell. An diesem Tag gehen wir gemeinsam auf die Suche!

Ich supporte euch mit freudvollen Yoga-Übungen – passend für jedes Level – und zeitgemäßer Meditation – orientiert an deinen Bedürfnissen.

Das Ohana / Hamburg Neustadt

Unser Tag findet im wunderschönen Ohana statt / Bäckerbreitergang 14, 20355 Hamburg.

Tagesablauf

95 €

Tagesablauf

95 €