In Balance
im Mama-Alltag!

Nächster Workshop am

21.11.2021 / 10:00 – 12:00 Uhr!

der Online-Workshop für mehr Energie und Gelassenheit

Bist du zunehmend gereizt und erschöpft, weil sich Arbeit, Familie, private Verpflichtungen und Freizeitaktivitäten nur schwer vereinbaren lassen?

Eine Auszeit zu finden ist derzeit unmöglich?

Und fragst du dich, wie du in diesem alltäglichen Chaos noch Zeit für dich und deine Gesundheit finden sollst?

Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Als selbständiger Gesundheitscoach und Mutter einer kleinen Tochter ist mein Leben auch häufiger stressig-turbulent als ruhig-entspannt

Gleichzeitig weiß ich: ICH habe es in der Hand, entspannt und gesund durch meinen Alltag zu kommen!

Wie ich das schaffe?

  • durch gesunde Ernährung fühle ich mich voller Energie

  • mit Mental-Übungen komme ich runter – und kann so auch stressigen Zeiten gelassener bleiben

  • in kleinen Auszeiten kümmere ich mich NUR UM MICH

Mein Online-Workshop „In Balance im Mama-Alltag“ zeigt dir, wie du mit gesunder Ernährung und Mentaltraining deine Energiereserven auffüllst – und gelassen durch den Alltag kommst.

Moin, ich bin Maike!

Als Gesundheitscoach und Ernährungsberaterin helfe ich dir dabei wieder mehr Energie für deinen Alltag zu bekommen.

Als Selbständige und Mutter einer kleinen Tochter ist mein Alltag machmal auch sehr fordernd. Es ist nicht möglich alle Stressoren zu beseitigen – ich kann aber ganz bewusst meinen Körper in diesen Phasen unterstützen. Ich konzentriere mich dabei auf die Bereiche Wahrnehmung / Gedanken und Ernährung.

Die Inhalte des Workshops im Überblick

Energie-Check-Up:
Wie belastet bin ich?

  • Durch eine persönliche Bestandsaufnahme identifizieren wir deine größten Energieräuber

  • Ich zeige dir die Hintergründe und Zusammenhänge zwischen deiner persönlichen Wahrnehmung und Stressentstehung

  • Du lernst schnelle Methoden für Gedankenstopp und Abschalten nach Feierabend

Ernährung als Stresskiller:
wie du deinen Körper in Belastungs-situationen aktiv unterstützen kannst

  • Schluss mit Schoki und Kaffee ohne Ende – was sollte bei Stress unbedingt auf deinem Teller landen?

  • Ich gebe die einfache Ernährungstipps für mehr Energie in stressigen Zeiten

Die Vorteile des Programms

Was kannst du mit "In Balance im Mama-Alltag" erreichen?

  • Von jetzt an weißt du genau, welche Nahrungsmittel dir ausreichend Energie für den Tag geben und nebenbei noch dein Immunsystem stärken.

  • Durch einfache mentale Übungen verschaffst du dir Ruhe und Entspannung (Sie sind so konzipiert, dass sie sich problemlos in dein Leben einfügen lassen).

  • Endlich fühlst du dich weniger müde und kraftlos, weil dein Körper mit ausreichend Nährstoffen versorgt ist und du in kleinen Auszeiten zu deiner Gelassenheit zurück findest.

  • Wenn Stress aufkommt, reagierst du gelassener.

Das bekommst du im Workshop
"In Balance im Mama-Alltag"

Live-Online-Workshop

Hier zeige ich dir, welche Lebensmittel von jetzt an auf deinem Teller landen sollten und wie Mentaltraining dir zu mehr Gelassenheit verhilft.

Exklusives Workbook

Du bekommst ein hochwertiges Workbook als PDF mit vertiefenden Übungen und einer Einkaufsliste, mit den Zutaten für drei leckere, nährstoffreiche (vegetarische) Rezepte.

Live Yoga Stunde

Du erhälst in der Woche nach dem Workshop Zugang zu einer Live Yoga Stunde inklusive Meditations-einheit.
Keine Vorkenntnisse erforderlich.​

Programm-Tarif

Melde dich jetzt an!
21.11.2021 /
10:00 - 12:00 Uhr!

Deine Investition:
99 €